Verschenke deine Handschrift als 3D Holzbild

Ich wünsche mir "nichts"! Kennst du diese Antwort?

Dann habe ich eine ganz besondere Geschenkidee für dich - Handschriften und Zeichnungen für die Ewigkeit. Ob ein gemaltes Herz oder ein geschriebenes Wort, dieses Geschenk sorgt für Emotionen pur.

Du sendest mir dafür den Wunschtext oder das Motiv als jpg oder png Datei zu und ich verwandele dies in ein einzigartiges Geschenk.

Dies kann ein Text sein, der bereits vor Längerem geschrieben wurde. Ein Brief, eine Geburtstagskarte oder vielleicht nur eine Notiz auf einem Post-it. Wo es steht, ist prinzipiell egal. Die Bedeutung ist viel wichtiger. Ich verwandele einen Teil dieses Textes in ein Kunstwerk und verewige die emotionalen Worte, die euer Herz berühren.

Ein Geschenk zur Hochzeit mit dem Auszug aus euerm ersten Liebesbrief, die Handschrift eines verstorbenen Menschen oder sogar die ersten selbstgeschriebenen Worte eures Kindes.

Ein Versprechen gebe ich auf dieses Geschenk - die Freude und Tränen sind garantiert :)

Coming Soon - viele tolle weitere Designs 

Habt ihr Fragen dazu? Dann sprecht mich gerne an: info@stellmichhin.de